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HÄUFIGE FRAGEN

Muss ich eine Vorauszahlung leisten?

Wenn du direkt über uns buchst brauchst du keine Vorauszahlung leisten. Solltest du für die Buchung ein Online Buchungsportal benutzt haben, dann brauchen wir deine Kreditkarte als Garantie.

Habe ich einen Ansprechpartner?

Natürlich! Unser Team freut sich, dich zu treffen. Wir sind jederzeit für dich da, und beantworten alle Fragen während deines Aufenthalts. Du findest uns im Büro oder erreichst sie per Telefon von Montag bis Freitag von 8 – 17 Uhr. Auch Außerhalb der Öffnungszeiten, sind wir telefonisch erreichbar. Wir stellen sicher, dass du unsere Kontaktdaten mit deinen Buchungsinformationen erhältst.

Benötige ich eine Kreditkarte um eine Buchung zu machen?

Nur wenn du über andere Portale buchst. Wenn du direkt buchst können wir uns auf Kreditkarte, Rechnung oder Barzahlung einigen.

Wie sind die Stornierungsbedingungen?

Unsere Stornierungsbedingungen sind wie folgt:

a) Ab dem 30. Tag vor Beginn der Überlassung: 30% des vereinbarten Gesamtpreises,
b) 29. – 22. Tag vor Beginn der Überlassung: 60% des vereinbarten Gesamtpreises,
c) ab dem 21. Tag vor Beginn der Überlassung: 80% des vereinbarten Gesamtpreises,
d) bei Nichterscheinen des Kunden bzw. Stornierung am Anreisetag: 100 % des vereinbarten Gesamtpreises.

Welche Zahlungsarten akzeptieren wir?

Wir akzeptieren Visa, MasterCard, China Union Pay, JCB & Maestro.

Kann ich meinen Aufenthalt verlängern?

Sehr gerne. Überprüfe einfach die Verfügbarkeit mit deinem Ansprechpartner. Um diesen Prozess zu vereinfachen ist es am besten, wenn du uns Bescheid gibst, sobald du von deinen Verlängerungsplänen weißt.

Wann kann ich einchecken?

Du kannst mit deinen Zugangsdaten selbständig ab 16:00 Uhr einchecken oder nach Absprache etwas früher.

Um wieviel Uhr kann ich auschecken?

Check-Out ist bis 11 Uhr. Wenn du einen späten Check-Out anfragst, bemühen wir uns immer, es zu ermöglichen, aber bitten um Verständnis, dass dieses aufgrund der Belegung nicht immer umsetzbar ist.

Habt Ihr eine Rezeption?

Ja! Unsere Rezeption ist von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr geöffnet und außerhalb nur ein Telefonat entfernt. Der Einfachheit halber und zur Sicherheit ist ein Zugang 24/7 möglich.

Wie kann ich euch erreichen?

Wir werden sicherstellen, dass du die Telefonnummer von deinem Ansprechpartner mit deiner Buchungsbestätigung bekommst. Sie sind von montags bis freitags telefonisch und im Büro von 8:30 Uhr bis 17 Uhr erreichbar.

Ist jemand außerhalb der Bürozeiten erreichbar?

Ja! Dein Ansprechpartner ist auch außerhalb der Öffnungszeiten für dich da! Ihre Telefonnummer wird dir mit der Buchungsbestätigung zugesandt.

Stehen Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung?

Ja, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und jede Woche gewechselt. Wir wechseln auf Wunsch auch öfters die Woche gegen eine kleine Gebühr.

Gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen?

Unsere Häuser haben alle Münz-Waschmaschinen, Münz-Trockner, Bügelbrett- und eisen die zur Nutzung stehen. Die Münzen können während der Buchung bestellt werden oder in unserer Rezeption für 1 € pro Münze gekauft werden.
(Premiumpakete erhalten Waschmünzen kostenlos dazu.)

Welche Möglichkeiten habe ich zu kochen?

Alle Apartments sind mit einem elektrischen Ofen, Kühlschrank mit Eisfach, Mikrowelle mit Grill sowie Gläsern, Porzellan, Besteck und Kochutensilien ausgestattet. Falls du außerhalb essen möchtest, lass‘ dir die Insider-Tipps von unserem Team geben. Er wird dir geheime Tipps inklusive Wegbeschreibungen geben.

Reinigt Ihr die Apartments?

Alle Apartments werden wöchentlich kostenlos gereinigt.

Wie sicher sind eure Häuser?

Sicherheit ist unsere größte Priorität. Dank unser Codesystem und Kameraüberwachung können wir garantieren, dass nur unsere Gäste und ihren Gästen Zugang zu den Apartmentgängen bekommen.

Low Budget  ab 16,90 €

Standard       ab 35,00 €

Komfort        ab 79,00 €

KONTAKTDATEN
OFFICE

Öffnungszeiten: 09:00 – 17:00 Uhr

Volgersweg 6 (Hinterhof), 30175 Hannover

0049 511 99987533

info@ApartKing.de